Language :

Englisch

3KW Solaranlage-Projekt in Thailand Jul 2,2020.

Herr W und seine Ingenieure besuchte unsere Fabrik, die im Dezember 2017. Er hat einen shop, der den Verkauf von solar-Produkten in Bangkok, Thailand. Am Anfang, in der Reihenfolge, die er zu uns gesprochen, war 10 Sätze von 2,5 kw-solar-hybrid-inverter mit MPPT-regler. Er und seine Ingenieure stellten eine Menge Fragen über die Technologie und Spezifikation des Wechselrichters, und Sie alle haben unser Ingenieur's professional beantworten eins nach dem anderen. Herr W auch vorgeschlagen, um die Anzeige zu ändern Daten unserer Anzeige entsprechend Ihrer parameter-Anforderungen. Nach sorgfältiger Diskussion zwischen unserem Chef und Ingenieuren, können wir die Anforderungen der Kunden erfüllen! Herr W. und sein Ingenieur haben sich sehr gefreut, hat Sie die Bestellmenge zu 20st 2,5 kw-solar hybrid Wechselrichter und 10er 1kw reiner Sinus-Wechselrichter.

So ist unsere erste Zusammenarbeit begann. Nach der Produktion des Wechselrichters Bestellung abgeschlossen wurde, Herr W. kam zu unserer Fabrik wieder auf überprüft und getestet die Wechselrichter. Er war zufrieden mit unserer Qualität und design.

Während der Kanton-Messe im April 2018, Herr W. besuchte unsere Fabrik wieder. Er feedbacked zu uns, dass seine Wechselrichter wurde gut verkauft. Er wollte den Bau einer Solarstromanlage Montage-team bieten seinen Kunden mit der Konfigurations-und Installations-service. So fragte er uns viele Fragen über solar-Energie-system-design und installation, und wir schickten ihm ausführliche Konfigurations-und Installationsanweisungen. Bei diesem Besuch kaufte er ein 2kw solar power system und installiert es in seiner Heimat für die Prüfung und Publizität.

Bald, im August 2018, er legte eine 3kw Solaranlage, um für seinen Mandanten das system installiert wurde, auf den schwimmenden Hausboot macht einigen zu Hause lädt, Klimaanlage, Kühlschrank, Licht, tv. Herr W eine perfekte installation für den Kunden, und der Kunde war sehr zufrieden. So weit, sein system läuft schon sehr gut.

Unsere Zusammenarbeit mit Herrn W läuft. Wenn er Sie brauchte technische Hilfe, er bekam Sie unsere schnelle Unterstützung. Als hätte er eine Bestellung Anfrage wir haben ihn Qualitätssicherung. Nur auf diese Weise können wir gemeinsam wachsen und Gewinne machen, zusammen.




abonnieren zu unserem Newsletter
Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und erhalten Sie die neuesten Produktneuheiten!
hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Language :

English

3KW solar power system project in Thailand Jul 2,2020.

Mr. W and his engineers visited our factory in December 2017. He has a shop that selling solar products in Bangkok, Thailand. At the beginning, the order he talked to us was 10 sets of 2.5kw solar hybrid inverter with MPPT controller. He and his engineers asked a lot of questions about the technology and specification of the inverter, and they all got our engineer's professional answer one by one. Mr. W also proposed to change the display data of our display according to their parameter requirements. After careful discussion between our boss and engineers, we can meet customer requirements! Mr W. and his engineer were very happy, they added the order quantity to 20pcs 2.5kw solar hybrid inverters and 10pcs 1kw pure sine wave inverters.

 

So our first cooperation began. After the production of the inverter order was completed, Mr. W came to our factory again to checked and tested the inverter. He was satisfied with our quality and design.

During the Canton Fair in April 2018, Mr. W visited our factory again. He feedbacked to us that his inverter was selling well. He wanted to build a solar power system installation team to provide his customers with the configuration and installation service. So he asked us many questions about solar energy system design and installation, and we sent him detailed configuration and installation instructions. During this visit, he purchased a 2kw solar power system and installed it in his home for testing and publicity.

Soon, in August 2018, he placed a 3kw solar power system order for his client, the system was installed on the floating houseboat to power some home loads, air conditioner, refrigerator, lights, tv. Mr. W provided a perfect installation for the customer, and the customer was very satisfied. So far, his system has been running very well.

Our cooperation with Mr. W has been ongoing. When he needed technical assistance, he got our timely support. When he had an order request we gave him quality assurance. Only in this way, we can grow together and make profits together.




Subscribe to Our Newsletter
Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!
Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact