Language :

Englisch

Foshan Sunchees Energy Technology Co., Ltd, befindet sich im 4. Stock,No. 8 Building, Hejia Industrial Zone, Luoge Avenue , Nanzhuang, Chancheng Bezirk, Foshan City, Provinz Guangdong, China, ist spezialisiert auf solar-Strom und solar-Luft-conditioner-Produkte R&D. Sunchees ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Produkten, einschließlich solar-Klimaanlage, komplett-set Solaranlage/solar air conditioner , alle Arten von Sinus-Wechselrichter, controller etc.

Mit über 10 Jahren neue Energie-Erlebnis, Sunchees mit zwei Fabriken (die produzieren solar-panel, solar-Klimaanlage, solar-inverter), Einführung von fortschrittlichen Produktionsanlagen und spezialisierte Produktion, nehmen internationalen standard-management und eine strenge Qualitätskontrolle zu gewährleisten, die stabile performance und hohe Qualität der Produkte.


Sunchees hat eine hohe Effizienz supply-chain-und langfristige Zusammenarbeit mit Reederei, dadurch schnelle Produktion und schnelle Lieferung sind garantiert.


Sunchees hat selbst-eigene Marke und bieten ODM-service, in der Zwischenzeit bieten OEM-Dienstleistungen. Sunchees hat R&D Ingenieure, die fließend in Englisch, kann passen Sie das system nach Kunden' spezifische Anforderungen haben, passen Sie die Solaranlage und solar-Luft-conditioner-system in der praktischen Anwendung.


Wenn die Kunden kaufen komplette system, Sunchees professionellen test-Anleitung und Montage-service.


Qualität und Service sind Sunchees' Kultur! Sunchees bieten 24 Stunden/7 Tage service nach dem Verkauf. Kunden können langfristig technical advisory service und lange Garantie für Sunchees' - Produkte. Sunchees verspricht Qualität der Produkte und senden Ihnen kostenlos Ersatz-Teil für den service während der Garantie.

Durch stabile Qualität, wettbewerbsfähige Preise, professionelle technische Unterstützung und guten service nach dem Verkauf, Sunchees' Produkte verkauft werden, die mehr als zwanzig Ländern (Nigeria, Elfenbeinküste, Costa-Rica, Kenia, Tansania, Südafrika, Mosambik, Kanada, Thailand, Philippinen, Indonesien, Tschechien, Italien, Australien, Sri Lanka, Malaysia, Frankreich, etc.)

Sunchees' vision ist die top-Hersteller der neuen Energie-Produkte in der Welt und bieten benachteiligten wettbewerbsfähige Lösung für die Menschen, die leiden aus Mangel an Kraft.


Power your life! Sparen Sie Ihr Geld! Keine Stromrechnung! Wählen Sie Sunchees!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen langfristig!

     

abonnieren zu unserem Newsletter
Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und erhalten Sie die neuesten Produktneuheiten!
hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Language :

English

Foshan Sunchees Energy Technology Co., Ltd, located in 4th floor,No.8 Building, Hejia Industrial Zone, Luoge Avenue , Nanzhuang, Chancheng District, Foshan City, Guangdong, China, is specialized in solar power and solar air conditioner products R&D. Sunchees is a professional manufacturer and supplier of products including solar air conditioner, complete set solar power system/solar air conditioner , all kinds of pure sine wave inverter, controller etc.

 

With over 10 years new energy experience, Sunchees with two factories (which produce solar panel, solar air conditioner and solar inverter), introduced advanced production equipment and specialized production line, adopt international standard management and strict quality control to ensure the stable-performance and high-quality of the products.


Sunchees has high-efficiency supply chain and long-term cooperation with shipping company, thus rapid production and fast delivery are assured.


Sunchees has self-owned brand and can offer ODM service, at the mean time can offer OEM services. Sunchees has R&D engineers who are fluent in English, can customize the system according to customers’ specific requirements, customize the solar power system and solar air conditioner system in the practical application.


When the customers buy complete system, Sunchees can provide professional test guide and installation service.


Quality and Service are Sunchees’ Culture! Sunchees provide 24hours/7days after sale service. Customers can enjoy long-term technical advisory service and long time warranty for Sunchees’ products. Sunchees promises products quality and will send free spare part for service during warranty.

 

Due to stable quality, competitive price, professional technical support and good after sale service, Sunchees’ products are sold to more than twenty countries (Nigeria, Ivory Coast, Costa-Rica, Kenya, Tanzania, South Africa,  Mozambique, Canada, Thailand, Philippines, Indonesia, Czech Republic, Italy, Australia, Sri Lanka, Malaysia, France, etc.)

 

Sunchees’ vision is to become top manufacturer of new energy products in the world and provide advantaged competitive solution for the people who is suffering from lack of power.


Power your life! Save your money! No electricity bill! Choose Sunchees!

We look forward to cooperating with you in the long term!

       

Subscribe to Our Newsletter
Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!
Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact