Language :

Englisch

Wie überprüfen Sie die solar-panel, die Sie erhalten, war gute Qualität oder schlechte Qualität? Jun 4,2020.

Heute wollte ich teilen Sie diese: Wie überprüfen Sie die solar-panel, die Sie erhalten, war gute Qualität oder schlechte Qualität? Dies ist sehr schwierig für viele Kunden,die ist nicht Professionell.


Letzte Woche bekam ich eine Anfrage von alibaba,es scheint, dass er kaufen wollte, das solar-panel von uns,dann fragte unser Preis und sagte, dass er noch besser und billiger von anderen Anbietern und gebeten, unsere Marke, ich sagte ihm, unsere Marke name war "SUNCHEES" ,dann sagte er: "low-quality"...Wenn Sie nicht kaufen, werden unsere solar-panels, wie Sie wissen, ist unsere Qualität? (Schließlich habe ich ihn gefragt, ob Sie nur den Kauf von geringer Qualität und günstiger Preis,er sagte: ja). Ich glaube, es gibt Kunden,die Bedürfnisse der niedrigen Qualität,aber auch Kunden, die Bedürfnisse, gute Qualität, ich respektiere beide,aber ohne wirklichen Beweise,man kann nicht sagen wer gut ist Qualität und wer ist von schlechter Qualität.


Jetzt Rede ich über die Art und Weise, um zu überprüfen, die solar-panels:

1)Bitte überprüfen Sie die Fotos, die ich angehängt. Es wurden SUNCHEES Mono 300W solar-panel-test-Bericht von der Labor Research Laboratory.


Durch die Regierung von Nigeria benötigt dieser test Bericht für Ihre Projekte der Regierung,so dass unsere Fabrik hat dieser test solar-panels. Aus dem test-Bericht können Sie sehen, die 1000W/m2,es sollte 300W. wie Sie sehen können das Testergebnis unserer solar-panel, es gab 344W und 345W basiert , das Ergebnis war perfekt,unser Qualitätsstandard ist sehr höher. jetzt SUNCHEES-name ist aufgeführt in der Regierung von Nigeria.


Ich zeigte dieses Beispiel erzählen Kunden, dass Sie das gleiche tun, wenn Sie alle solar panels,Sie können wählen, 1-2-panels getestet werden in dem Labor vor Ort,dann wird alles klar sein.

2)Wenn Sie einige berühmte Markennamen Solarmodule von lokalen distributor,kannst du alle die Serien-Nummer, um die ursprüngliche Fabrik von E-Mail, um zu überprüfen, ob diese Serien-Nummer ist wahr, und ob diese Serie Anzahl solar panels verkauft wurden, um Ihren Markt. Wenn es keine Antwort oder negative Antwort von der Grund-Fabrik, das bedeutet, dass diese solar-panels sind gefälschte,zweiter hand oder von schlechter Qualität ist.(es ist leicht zu finden die Kontakt-Informationen E-Mail für diese original-Fabriken aus dem internet)


Der Kunde schickte mir die Serien-Nummer per E-Mail an unsere offizielle


email:admin@sunchees.com und bat uns zu prüfen, ob diese Solarmodule sind original von uns, bevor Sie es kaufen von unserem lokalen Vertriebspartner.

3)ich fand, es gibt viele Lieferanten bieten nur fake macht jetzt sogar einige bekannte Marken auf dem Markt.(diese bekannten Marken nur negative Toleranz,aber lable es mit postitive Toleranz,zum Beispiel,395W lable es mit 400W,Kunden finden nicht den Unterschied) Aber für die anderen Anbieter,Sie bieten möglicherweise viel weniger Strom,aber beschriften Sie Sie mit der größeren power.(wie 450W-panel-Label mit 500W,oder 360W-panel-Label mit 400W), die Preise, die Sie gekauft haben, von Ihnen scheint günstiger zu sein,aber es war höher. Zum Beispiel: wenn Sie den Kauf des solar-panel mit 0,25 US$/W für 400W,ein panel kostet US0/pc,aber die tatsächliche Leistung ist nur 360W,bedeutet dies, US/360W=US>3)I found there are many suppliers are only offer fake power now,even some famous brands in the market.(these famous brands only do negative tolerance,but lable it with postitive tolerance,for example,395W lable it with 400W,customer will not find the difference) But for other suppliers,they might offer much lower power,but label it with bigger power.(like 450W panel lable it with 500W,or 360W panel lable it with 400W), the prices you bought from them seems cheaper,but it was higher too. For exmaple: if you are buying the solar panel with US$0.25/W for 400W,one panel cost is US$100/pc,but the actual power is only 360W,this mean US$64/360W=US$0.27/W, can you understand that? You did not get the cheap price,what you get is only the fake power.<.27/W, verstehst du das? Sie haben nicht den günstigen Preis,was Sie bekommen, ist nur die fake macht.


Aber wie Sie wissen, die macht ist fake ohne test-Maschine?

Sie brauchen, um eine wirklich gute Qualität solar-panel als Referenz,zum Beispiel: Ein panel ist wirklich gute Qualität,B-panel ist, was Sie gekauft haben(die Sie kaufen können, Ein Gremium aus lokalen Markt von einer offiziellen autorisierten shop der berühmten Marke,denken Sie bitte daran die macht und das Modell sollte gleich sein.


Wenn Sie die zwei Stoffbahnen zusammen,Sie legte Eine Platte und die B-panel auf der Sonne zusammen(halten die beiden Platten haben die gleiche Bestrahlungsstärke), dann kannst du mit dem DC-Amperemeter überprüfen Voc und Isc, wenn die zwei Daten ähnlich sind,anschließend die Platten sind in Ordnung. oder aber die niedrigen Daten-vielleicht ist der fake macht.(Sie können wählen differerent panels zu tun, viele tests, um das Ergebnis zu erhalten)

4)Wenn Sie wollen, um zu wissen, die Qualität gut oder schlecht ist, bevor Sie kaufen solar-panel, können Sie versuchen, den Weg 3) wenn Sie kaufen von den lokalen Markt. Wenn Sie planen, importieren aus China,der einzige Weg, um die Qualität zu überprüfen ist, zu Fragen, die Dritte im Labor zu tun test vor Versand,zu tun, macht den test....

5)Wenn Sie nicht möchten, kaufen Sie die Aktie Platten,aber Sie sind sorgen, Sie können Fragen, die Fabrik, um Ihre eigenen Serien-Nummer im inneren des Glases.(Sie können nicht ändern die Seriennummer für die Aktienmärkte Platten)


Die oben genannten 5 Punkte sind nützlich für die Kunden,wer braucht die gute Qualität.


Wir kannten die Qualität von solar-panel sehr gut,wir hoffen, dass alle Kunden können wählen Sie die gute Qualität solar-panel.

image.pngimage.png

image.png


abonnieren zu unserem Newsletter
Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und erhalten Sie die neuesten Produktneuheiten!
hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Language :

English

How to verify the solar panel you get was good quality or bad quality? Jun 4,2020.

Today I wanted to share this: How to verify the solar panel you get was good quality or bad quality? This is very difficult for many customers,who is not professional.


Last week,I got a inquiry from alibaba,it seems he wanted to buy the solar panel from us,then asked our price and said he could get more cheaper from other suppliers and asked our brand name, I told him our brand name was "SUNCHEES" ,then he said "low quality"...If you do not buy any our solar panels, how do you know our quality? (Finally I asked him, whether you only buy low quality and cheaper price,he said: Yes). I believe there are customers,who needs low quality,but also customers who needs good quality, I respect both,but without real evidence,you can not say who is good quality and who is low quality.


Now I talk about the way to verify the solar panels:

1)Please check the photos I attached. There were SUNCHEES Mono 300W solar panel test report by the laboratory in Research Laboratory.


Due to the govenment of Nigeria needed this test report for their government projects,so our factory did this test solar panels. From the test report,you can see the 1000W/m2,it should be 300W. as you can see the test result of our solar panel, there were 344W and 345W based , the result was perfect,our quality standard is very higher. now SUNCHEES name is listed in the government of Nigeria.


I showed this exmaple to tell customers that you can do the same thing, when you get all the solar panels,you can choose 1-2 panels to be tested in the local laboratory,then everything will be clear.

 

2)If you get some famous brand name solar panels from local distributor,you can send all the series number to the original factory by email to check whether these series number is true and whether these series number solar panels were sold to your market. If there is no answer or negative reply from the origianl factory, that means these solar panels are fake,second hand or bad quality.(it is easy to find the contact information email for these original factories from internet)


The customer always sent me the series number by email to our official


email:admin@sunchees.com and asked us to check whether these solar panels are original from us before they buy it from our local distributor.

 

3)I found there are many suppliers are only offer fake power now,even some famous brands in the market.(these famous brands only do negative tolerance,but lable it with postitive tolerance,for example,395W lable it with 400W,customer will not find the difference) But for other suppliers,they might offer much lower power,but label it with bigger power.(like 450W panel lable it with 500W,or 360W panel lable it with 400W), the prices you bought from them seems cheaper,but it was higher too. For exmaple: if you are buying the solar panel with US$0.25/W for 400W,one panel cost is US$100/pc,but the actual power is only 360W,this mean US$64/360W=US$0.27/W, can you understand that? You did not get the cheap price,what you get is only the fake power.


But how to know the power is fake without test machine?

You need to get one real good quality solar panel as reference,for example: A panel is real good quality,B panel is what you bought(you can buy A panel from local market from one official authorised shop famous brand,please remember the power and model should be the same.


When you get the two panels together,you put A panel and B panel on the sunshine together(to keep the two panels have the same Irradiance), then you can use the DC ammeter to check both Voc and Isc, if the two datas are similar,then the panels are fine. or else the low data maybe the fake power.(you can choose differerent panels to do many tests to get the result)

 

4)If you want to know the quality is good or bad before you buy solar panel, you can try the way 3) if you are buying from local market. If you plan to import from China,the only way to verify the quality is to ask the third laboratory to do test before shipment,to do power test….

 

5)If you do not want to buy the stock panels,but you are worry about this, you can ask the factory to make your own series number inside of the glass.(they can not change the series number for the stock panels)


The above 5 points are useful for the customers,who needs the good quality.


We knew the quality of solar panel very well,we hope all the customers can choose the good quality solar panel.

 

 image.pngimage.png

image.png

 


Subscribe to Our Newsletter
Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!
Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact