Language :

Englisch

Solaranlage für 30PS kräftige Pumpe im Sudan 2019-09-25

Sudan Kunden Herr Ehab besucht unsere Fabrik auf Oct.2018 und sagte, er habe einen 30PS kräftige versenkbare Pumpe in der farm, und die Pumpe war angetrieben durch einen diesel-generator. Er will solar-power-system zu ersetzen, die dem diesel-generator, um Kosten zu sparen.


Wir angepasst eine komplett-set Solaranlage für Kunden nach Wasserpumpe technische Daten und Bedürfnisse der Kunden. Das komplett-set solar-system enthält solar-panels mit panel-racks,PV-Umsetzer,Wasser Pumpe, Wechselrichter und Verkabelung. Das system ist ohne Batteriebank, so dass der Preis ist viel billiger als off-grid-Solarsystem mit Batterie-bank.Unten sind die feedback-Fotos von Kunden.

Der Kunde platziert Bestellung im Nov.2018 und wir die Ware versandt am Jan.2019. Nachdem der Kunde installiert die Solaranlage und trieb die Wasser-Pumpe für mehrere Tage, fand er, dass die Wasser-Pumpe, - inverter, plötzlich abgeschnitten, sobald die HZ-drop auf 48HZ dann nach paar Minuten den Wechselrichter neu zu starten wäre und normal arbeiten, wenn die HZ wieder auf 50HZ. Nach mehrere mal die Diskussion zwischen unserem Ingenieur und Kunden, Techniker,setzen wir einige Einstellungen in der Umrichter und das system endlich normal arbeiten kann. Jetzt funktioniert das system perfekt ab 9:00 Uhr bis 4:00 Uhr.

2.jpg

Aufgrund unserer guten after-sales-service,den Kunden unsere Firma vorstellen zu seinen Freunden und sagte, er würde mehr Aufträge für unsere Firma!


abonnieren zu unserem Newsletter
Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und erhalten Sie die neuesten Produktneuheiten!
hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Language :

English

Solar power system for 30HP pump in Sudan 2019-09-25

Sudan customer Mr.Ehab visited our factory at Oct.2018 and said he had a 30HP  immersible pump in the farm and the pump was driven by a diesel generator. He want to use solar power system to replace the diesel generator to save cost.


We customized a complete set solar power system for customer according to water pump technical data and customer’s needs. The complete set solar system contains solar panels with panel racks,PV combiners,water pump inverter and wiring. The system is without battery bank so the price is much cheaper than off-grid solar system with battery bank.Below are the feedback photos from customer.

The customer placed order at Nov.2018 and we shipped the goods at Jan.2019. After the customer installed the solar power system and drove the water pump for several days he found that the water pump inverter would suddenly cut off once the HZ drop to 48HZ then after few minutes the inverter would restart and work normally when the HZ back to 50HZ. After several times discussion between our engineer and customer’s technician,we reset some parameters in the inverter and the system finally can work normally. Now the system can work perfectly from 9:00am to 4:00pm.

 2.jpg

Due to our good after sales service,the customer introduce our company to his friends and said he would place more orders to our company!


Subscribe to Our Newsletter
Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!
Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact